Jahnstraße 3 - 95703 Plößberg - Telefon: 09636 342 - E-Mail: sekretariat@grundschule-ploessberg.de

Neuigkeiten

< Erste Hilfe – Kurs an der Grundschule Plößberg
31.07.2019 18:24 Alter: 77 days

Unsere Antolinleser


Das Bild zeigt Frau Theresia Haferland und Frau Kathrin Hüttner mit den Preisträgern.

Die fleißigsten Antolinleser wurden am letzten Schultag an der Grundschule Plößberg vom Elternbeirat ausgezeichnet. Die Elternbeiratsvorsitzende Frau Haferland und Frau Hüttner hatten dazu Gutscheine für die Antolinleser mitgebracht, die im Laufe des Schuljahres fleißig gelesen und Fragen zu den Büchern im Antolinprogramm beantwortet hatten. Aus jeder Klasse wurden ein oder zwei Leser für ihren Fleiß auch mit einer Urkunde belohnt. Mit Abstand am meisten Punkte sammelte Luca Krapfl aus der 2b mit 8328 Punkten. Fabio Prause, Noah Chrobok, Marie Helm, Nele Kopf, Veronika Pöll, Leon Haniß und Sophia Schön erreichten in ihrer jeweiligen Klasse die meisten Punkte und konnten sich über eine Urkunde und einen Gutschein freuen.